Wir sagen DANKE!

Herzliche Einladung zum Dank-Fest für alle Mitarbeiter in unserem Bezirk und den Gemeinden.

14. Januar – 18 Uhr – Dietersweiler

Herzliche Einladung

zu unserem Dank-Fest für alle Mitarbeiter. Egal ob du im Bezirk oder deiner Gemeinde mitarbeitest, egal ob du jede Woche einen Kreis leitest oder beim Putzen hilfst, egal ob du den Rasen mähst oder Musik machst, egal ob du predigst, den Saal dekorierst oder den Schaukasten gestaltest. Jeder der sich als Mitarbeiter in unseren Gemeinden einbringt, ist herzlich eingeladen am 14. Januar 2023 um 18 Uhr nach Dietersweiler zu kommen.

Wir wollen die Chance nutzen, uns mit einem schönen Abend bei euch zu bedanken. Es gibt ein leckeres Abendessen, Zeit für Gespräche, einen kleinen Jahresrückblick und vielleicht noch die ein oder andere Überraschung.

Meldet euch an, sagt den Termin weiter und kommt zahlreich. Wir freuen uns auf euch.

Das Vorstandsteam

Jetzt schnell anmelden

!!! Anmeldeschluss ist der 8. Januar !!!

Bitte gebt bei der Anmeldung evt. Unverträglichkeiten durch oder ob ihr ein vegetarisches Essen möchtet.

Per E-Mail anmelden

Persönlich anmelden

Sprich einfach Markus Pfau aus Gundelshausen oder Johannes Klietsch aus Dietersweiler persönlich an.

Telefonisch anmelden unter 07441 9253946

Mit Churchtools anmelden

Um die Anmeldung mit Churchtools zu sehen, musst du auf dieser Seite Cookies zulassen.

Einfach hier die E-Mail-Adresse eingeben, mit der du dich in Churchtools angemeldet hast.

Adresse

Christusbund Dietersweiler
Raiffeisenstraße 39
72250 Freudenstadt

Fragen?

Dann einfach kurz anrufen. 07441 9253946